MÄDER Original Swiss Cafe

maederEin großer Kaffee ist in der Tat wesentlich mehr als die simple Mischung aus Arabica- oder Robustaprovenienzen, die wir jeden Tag zu uns nehmen. Aber worin liegt das Geheimnis eines guten Kaffees? Und warum wird diese Getränk, das uns oft sehr banal erscheint,
manchmal, dank kunstvoller Zubereitung, ein wahres Fest für Gaumen und Nase?
Hinter jedem Anbaugebiet verbirgt sich ein Spitzengewächs, dessen Körper und Seele ebenso viel Pflege wie ein guter Wein benötigen um sich voll entfalten zu können. Die richtige Auswahl und die ausgewogene Mischung verschiedener Sorten und letztendlich die Kunst des Röstens bilden die Symbiose für ein körperreiches, bekömmliches Aroma.

 

Mäder Original Swiss Kaffee wird nach eigenen Rezepturen in der Schweiz, nach traditioneller Röstkunst, durch Meisterhand, Sorte für Sorte in kleinen Mengen im 20-minütigen Trommel-Röstverfahren schonend veredelt, anschließend gemischt und röstfrisch in hochwertige Aromaschutz-Ventilbeutel abgepackt.
So gewinnt Mäder Kaffee seine hervorragende Qualität, seine überaus gute Verträglichkeit und somit den unverwechselbaren, ehrlichen Charakter.